Frederik Kuhn

Diplom-Psychologe

Psychologischer
Psychotherapeut


Impressum

Anbieter und verantwortlich für den Inhalt: 

Dipl.-Psych. / Psychologischer Psychotherapeut
Frederik Kuhn  
Feldmannstr. 34
66119 Saarbrücken 

Telefon: +49 6854 - 8035189 

Internet: 
www.psychologe-saarland.de
www.psychologe-saarbrücken.de 

Arztregistereintrag:
Nr. 50469

Lebenslange Arztnummer
6323 880 68

Die Berufsbezeichnung "Diplom-Psychologe" wurde an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken erworben.
Die Berufsbezeichnung "Psychologischer Psychotherapeut" ist durch das Psychotherapeutengesetz geschützt und wurde durch das Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung in Mainz verliehen.
Ich bin Pflichtmitglied der Psychotherapeutenkammer des Saarlandes, Scheidterstr. 124 in 66123 Saarbrücken Telefon: 0681-9545558 (www.ptk-saar.de)

Massgebliche berufsrechtliche Regelungen:

  • Saarländisches Heilberufekammergesetz (Änderungsgesetz vom 02.10.2003)
  • Psychotherapeutengesetz